Impressum
Home | Kurse | Zeitplan | Organisatorisches | das Drumherum | Anmeldung | Kontakt + Links | Presse + Geschichte | Tipp: Baukurse

Anne Kox-Schindelin – Tango – gemischtes Ensemble

Die Dozenten

Anne Kox-Schindelin

Carola Pinder

Cheyenne Brown

Elisabeth Pawelke

Eva Curth

Daniela Heiderich

Julia Martinjak

Nicole Peniston-Bird

Ralf Kleemann

Sabine Stutz

 

 
Tango-Ensemblekurs – das heißt, es können Harfenspieler und Harfenspielerinnen teilnehmen und sämtliche andere Instrumentalisten, mit denen man die Tangomusik spielen kann! Ideal wäre Geige, Cello, Gesang, Flöte, Percussion, Bass, Akkordeon/Bandoneon und natürlich ganz viele Harfen!

Der Tango-Rhythmus steht im Vordergrund – viele wunderschöne Melodien habe ich als Ideen. Je nach Anmeldung der Instrumente werde ich dann die passenden Stücke heraus suchen.

Damit wir viele schöne Tangos lernen können, sollten alle Teilnehmer Noten lesen können (vom Blatt muss gar nicht sein) oder sich schnell Melodien merken können!
Ich freue mich schon auf originelle Harfensommer-Arrangements, von denen wir dann die besten zum Besten geben dürfen!

Und vielleicht findet sich auch ein Tango-Tanzpaar, das live dazu tanzt …?
[weitere Infos]
Harfensommer: Anne Kox-Schindelin
< zurück
Foto: privat